1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Abo abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Maischm, 29. Juni 2005.

  1. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    wer braucht ein Kabel Digital Home Abo ?

    Ich habs jetzt vor 2 Monaten oder so abonniert, hab aber andauernd Probleme mit dem Digital Empfang hier in meinem Kabelnetz und darum keine Lust mehr mir das anzutun.

    Die Kosten sind 9 Euro pro Monat.

    Ich erwarte von demjenigen, der die Karte haben möchte eine Vorauszahlung der noch offenen Abo Beiträge bis zum Ende des Abos, sowie die Gebühren für das Einschreiben, mit welchem ich euch die Karte zusenden werde, und noch die Gebühr, die Kabel Deutschland verlangt, wenn ich die Karte nicht zurücksende. Soweit ich weis sind das 35 €.

    Also bitte kurz Mitteilen, wer hieran Interesse hat. Den genauen Zeitraum, wie lange die Karte noch freigeschaltet ist,werde ich dann in Erfahrung bringen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home Abo abzugeben

    Wenn du probleme mit dme digital Empfnag hats kann es unter Umständen das Recht einer außerordentlichen kündigung gebenw enn diese probleme an der kdg liegen.
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Kabel Digital Home Abo abzugeben

    Ich nehme die Karte.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kabel Digital Home Abo abzugeben

    Ein Jäger und Sammler ! ;)

    PS: Schöne Signatur, gefällt mir ! [​IMG]
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Kabel Digital Home Abo abzugeben


    Nein, einer, der einen Spiegel auf 23,5° Ost hat.
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Kabel Digital Home Abo abzugeben

    @Maischm
    Na, was ist denn nun? Wenn es nicht klappt, dann gib mir doch wenigstens Bescheid.

    Reagiert auf keine PN, die Pfeife!
     

Diese Seite empfehlen