1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pierce, 30. Juni 2005.

  1. pierce

    pierce Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Kabel Digital HOME ab sofort auf Website kabelbw.de verfügbar

    Hallo Miteinander,

    Kabel Digital HOME ist ab sofort ofiziell auf der Webseite von kabelbw.de verfügbar. Man kann sich also alle Details anschauen und das Paket bestellen.

    Ein 3-Monats-Probe-Abo gibt es bislang nicht. Dafür bekommt man die Kabel Box für den (neuen) halben Preis von 49,95 Euro, wenn man KDH 24 Monate bestellt.

    Ab dem 1.7. werden sich IMHO einige Sender ändern. Sprich: es fallen im modernisierten Gebiet einige Sender raus, welche dann nur noch per KDH verfügbar sind. Das sind im Einzelnen:
    * Motors TV
    * ESPN franz.
    * ESPN ital.
    * MTV Hits
    * MTV Dance
    * MTV Base
    * MTV 2
    * VH1 Europe
    * VH1 Classic
    * Trace TV


    Viel Spaß damit,
    Pierce
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Hat denn schon jemand eine Smartcard erhalten und kann es sehen?

    Oder anders gefragt: Hat jemand, der schon eine Karte besitzt, es bereits geschafft sich KD Home darauf aktivieren zu lassen?

    Also ich warte immer noch auf die Karte ... hoffentlich kommt die bald!
     
  3. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    beim grundsätzlichen "Service" des Kabelanbieters wirds auch noch ne Weile dauern...
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Und wieder mal war es nichts:
    Auch bei meiner heutigen Post war die Smartcard nicht dabei. So langsam frage ich mich, wie rechtzeitig man das hätte beauftragen sollen, damit die das hinbekommen.
    Ich meine zwei Wochen müsste doch genügend Vorlaufzeit sein, oder sehe ich das falsch? Smartcards hat man ja auch für die Fremdsprachenpakete und auf die Karten andere Codes drauf zu programmieren dürfte doch für einen großen Kabelanbieter kein Hexenwerk sein!
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Dieses verfluchte KabelDigitalHome...wenn da wenigstens alle Sender drin wären, die bei KabelBW wegen diesem Kram rausgeflogen sind...:wüt:
     
  6. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Anscheinend doch! :confused: Laut Auskunft der Service Hotline gehen die Karten ab heute raus. Es liegen wohl auch unerwartet viele Aufträge vor!
     
  7. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Na, na! Muss gestehen, habe mich bisher auch immer gesträubt Geld für Pay TV zu opfern! Bin jedoch auf einem Sender aus dem Paket echt ganz wild und das ist nicht Playboy TV ;), sondern NASN! Für den hätte ich die 9 Euro auch allein bezahlt! Eigentlich verrückt, oder!
     
  8. dicker300

    dicker300 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Illingen
    Technisches Equipment:
    Technisat PK..
    Galaxis
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Mich würde mal intressieren ob jemand das KD Paket schon hat und ob es funktioniert, oder ob jemand das KD Paket auf einer vorhandenen Smartkarte aufbuchen hat lassen und es funkt, da die Hotline meinte, es könne auch bei Kunden die schon eine Smartkarte besitzen, noch einige Tage zur Freischaltung dauern.
     
  9. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    das schöne ist, das hab ich bei der Hotline auch gefragt, und mir den Spaß gemacht, 3mal hintereinander anzurufen. 3 verschiedene Mitarbeiter der KabelBW sagen dazu 3 unterschiedliche Sachen.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital HOME ab sofort auf Website verfügbar

    Also zu mir hat ein Hotliner gesagt, dass die Karten innerhalb der nächsten zwei Wochen versendet werden :confused: !
     

Diese Seite empfehlen