1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel Digital Home 3 Monate Gratis

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von andreas100, 16. Dezember 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Moin

    Habe mir vor kurzen Digitalen anschluss und nu hab ich 3 monate kdg home gratis und wenn ich es nicht kündige verlängert es sich um 21 monate

    und nu meine frage kann ich es einfach kündigen und dann neu bestellen für nur 12 monate weil ich möchte ungern einen 2 jahres vertrag eingehen
     
  2. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    AW: kabel Digital Home 3 Monate Gratis

    Hätte auch mal eine Frage und stelle sie gleich mal dazu! :)

    Habe letztens im Prospekt gelesen was für Fernsehsender Kabeldeutschland anbietet, und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man auch einzelne Sender abbonnieren kann?

    Premiere haben wir schon, von daher wären z.B. die Sender 13th Street und Scifi für uns doppelt!

    Uns interessieren nur:

    Sat.1 Comedy
    Kabel 1 Classics
    Boomerang
    NASN
    History Channel

    der Rest der Sender spricht mich überhaupt nicht an.......
     
  3. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: kabel Digital Home 3 Monate Gratis

    @Wildy

    Home mit allen - ergo musst du mit den beiden doppelten S. leben.
    So wie alle anderen...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen