1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Morpheu5, 31. Mai 2006.

  1. Morpheu5

    Morpheu5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand etwas genaueres@Topic?

    MfG Lars
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    irgendwann wird das sicherlich mal kommen, aber vorläufig nicht, da ja erst erhöht wurde !
     
  3. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    hmm von 12,90 hab ich nichts gehört. Es sei den du hast kein Reseiver dann kommen glaube ich 2,90€ dazu. Bin mir aber ned sicher :)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    also normal sollte die erhöhung sein wer kein reciever hatte von 9 auf 10,90 und die mit reciever von 11 auf 12,90.. da aber die 24monats leute scheinbar keine preiserhöhung bekommen, wie ich da ich bis heute offiziell keine bestätigung und ankündigung bekommen hab, denk ich wird das so vorerst nicht auftreten!
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    Ich hatte auch keine Erhöhung bis jetzt bei meinen 2 Abos! :winken:
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    .........habe auch nix bekommen. Werden wir die neuen Sender trotzdem bekommen ?:winken:

    manman
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    ja klar :)
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    ......@floppy

    ...hast schon ein Suchlauf gemacht ?

    manman
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    leute ihr wisst aber dass wenn die preiserhöhung ist, dieser aber erst ab morgen gilt oder??? bis jetzt konnte also wenn eh noch nicht mehr abgebucht werden, erst mit der juni rate!
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    Ich habe der Preiserhöhung widersprochen und kann trotzdem die drei neuen Programme sehen. Mal sehen wielange das so bleibt.
    Allerdings fehlen jetzt die Radioprogramme des Evangeliumsrundfunk und Radio Horeb.
     

Diese Seite empfehlen