1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital gestartet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 3. Mai 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hat jemand von Euch das Kabel Digital Basic und Plus beauftragt? Ist das ab heute schon frei? Wegen Premiere Start und der 45 Audio-Kanäle würde mich Basic ggf. schon interessieren. Bin mir noch nicht ganz sicher.
     
  2. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Ich habe mich vormerken lassen,
    aber bis jetzt ist noch nichts frei und es sind auch noch nicht alle Kanaele vorhanden
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wollte mich gerade freischalten lassen (hab diese Auskunft letzte Woche gekriegt) und jetzt heißt es plötzlich «Mitte diesen Monats»...

    Ganz große Klasse, liebe KDG...
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Ist schon klar, wann die Info für Digital FREE rauskommt?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hatte ich per Email angefragt. Man schrieb mir was von Mitte Mai. Scheint ja nun eine Standardauskunft für alles zu sein.

    Ich hatte mich vormerken lassen, bekam dann einen Rückruf, dass meine Kartennummer mit einer anderen Adresse verknüft sei. Ich hatte mal als ich noch in Primacomgebiet wohnte die Digikabel-Programme unter dem Namen meines Vaters freischalten lassen. Die Digikabel-Programme wurden nun einfach gesperrt.
     
  6. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bayern
    hab mich am freitag fürs plus paket angemeldet und da meinten die am telefon dass ich mich heute nochmal per telefon melde solle wg. freischaltung.

    gesagt, getan -- getäuscht :-D heute hies es dass die noch "technische probleme" haben und sich des auf den 10.5. verschieben würde ... neja irgendwie nix neues bei kdg sch&uuml
     
  7. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Was ich bei Kabel Deutschland nicht verstehe ist, daß die vor Wochen eine ziemlich große Werbeblase losgelassen haben und nun nicht vorankommen. Das ist ja wie bei unserer regierung einschließlich Opposition. Erst ein Riesen-Geschrei machen, Projekte ankündigen (Toll-Collect, Zuwanderer-Gesetz, Hartz IV etc.) und dann nichts zustandebringen. Dieses scheint in Deutschland in Mode zu kommen.Kann man sich daran gewöhnen? ver&auml ver&auml ver&auml
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Das passiert immer dann, wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht, und schon im Voraus mit den Gewinnen rechnet...die dann ausbleiben.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Was ich nicht verstehe.... KDG will was "Neues" auf den Markt bringen und damit Geld verdienen, richtig Geld verdienen (so das Ideal). Wieso gehen sie dann so lasch um und schieben den Start Termin wieder und wieder raus? Ich meine, OB das dann einer bestellt, ist nebensächlich.... so wird KDG sicher nicht (offiziell) an die Sache rangehen. Warum setzen sie nicht alle Hebel in Bewegung und bringen ihr Baby auf den Markt und zwar pronto? Seh ich hier was falsch oder was? durchein
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Da hast du recht. Das sehe ich genau so. Kabel BW machts richtiger, die speisen im Ausbaugebiet ein wie die bekloppten. Nur das ausbauen könnt schneller gehen, aber man soll wunder ja nicht hetzen winken sonst bekommt man zweit klassige Wunder *grins*
     

Diese Seite empfehlen