1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital gestartet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 3. Mai 2004.

1. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hat jemand von Euch das Kabel Digital Basic und Plus beauftragt? Ist das ab heute schon frei? Wegen Premiere Start und der 45 Audio-Kanäle würde mich Basic ggf. schon interessieren. Bin mir noch nicht ganz sicher.

2. UW1

UW1 Senior Member

Ich habe mich vormerken lassen,
    aber bis jetzt ist noch nichts frei und es sind auch noch nicht alle Kanaele vorhanden

3. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wollte mich gerade freischalten lassen (hab diese Auskunft letzte Woche gekriegt) und jetzt heißt es plötzlich «Mitte diesen Monats»...

Ganz große Klasse, liebe KDG...

4. wilmington

wilmington Gold Member

Ist schon klar, wann die Info für Digital FREE rauskommt?

5. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hatte ich per Email angefragt. Man schrieb mir was von Mitte Mai. Scheint ja nun eine Standardauskunft für alles zu sein.

Ich hatte mich vormerken lassen, bekam dann einen Rückruf, dass meine Kartennummer mit einer anderen Adresse verknüft sei. Ich hatte mal als ich noch in Primacomgebiet wohnte die Digikabel-Programme unter dem Namen meines Vaters freischalten lassen. Die Digikabel-Programme wurden nun einfach gesperrt.

6. whitesox

whitesox Junior Member

hab mich am freitag fürs plus paket angemeldet und da meinten die am telefon dass ich mich heute nochmal per telefon melde solle wg. freischaltung.

gesagt, getan -- getäuscht :-D heute hies es dass die noch "technische probleme" haben und sich des auf den 10.5. verschieben würde ... neja irgendwie nix neues bei kdg sch&uuml

7. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Was ich bei Kabel Deutschland nicht verstehe ist, daß die vor Wochen eine ziemlich große Werbeblase losgelassen haben und nun nicht vorankommen. Das ist ja wie bei unserer regierung einschließlich Opposition. Erst ein Riesen-Geschrei machen, Projekte ankündigen (Toll-Collect, Zuwanderer-Gesetz, Hartz IV etc.) und dann nichts zustandebringen. Dieses scheint in Deutschland in Mode zu kommen.Kann man sich daran gewöhnen? ver&auml ver&auml ver&auml

8. P800

P800 Platin Member

Das passiert immer dann, wenn man die Rechnung ohne den Wirt macht, und schon im Voraus mit den Gewinnen rechnet...die dann ausbleiben.

9. wilmington

wilmington Gold Member

Was ich nicht verstehe.... KDG will was "Neues" auf den Markt bringen und damit Geld verdienen, richtig Geld verdienen (so das Ideal). Wieso gehen sie dann so lasch um und schieben den Start Termin wieder und wieder raus? Ich meine, OB das dann einer bestellt, ist nebensächlich.... so wird KDG sicher nicht (offiziell) an die Sache rangehen. Warum setzen sie nicht alle Hebel in Bewegung und bringen ihr Baby auf den Markt und zwar pronto? Seh ich hier was falsch oder was? durchein

10. Chris

Chris Wasserfall

Da hast du recht. Das sehe ich genau so. Kabel BW machts richtiger, die speisen im Ausbaugebiet ein wie die bekloppten. Nur das ausbauen könnt schneller gehen, aber man soll wunder ja nicht hetzen winken sonst bekommt man zweit klassige Wunder *grins*

Diese Seite empfehlen