1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von htw89, 21. August 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Wie ja einige von euch wissen haben meine Eltern seit Oktober 2004 Kabel Digital Free freigeschaltet.

    KDF soll ja ohne bestimmte Laufzeiten sein.
    Aber warum zeigt mir die d-box2 seit gestern an "Sendung ist für ihre Smartcard nicht freigeschaltet"(oder so ähnlich)?
    Ein Versehen oder Absicht? Wird dies nicht behoben wird meine Meinung gegenüber der KDG noch verstärkt.

    Premiere geht ohne Probleme also muss es an KDF selbst liegen,oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free

    Vielleicht ist ein systemfehler aufgetreten und die freischaltsignale wurden nicht erneut verschickt?

    Ist ja nicht das erste mal. Bei premiere gibts das auch öfters. Einfach mal anrufen und nachfragen.
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel Digital Free

    Manchmal hilft´s auch die Karte mal herauszunehmen. Den Chip vorsichtig abwischen und wieder hinein mit der Karte.
    Oder mal die Box komplett aus und wieder anschalten.
    Ich habe eine dbox1 der allerersten Generation. Glaub mir ich lebe mit solchen Kinderkrankheiten ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Kabel Digital Free

    Jo ich auch mit der alten 1er der ersten Generation und DVB2000 da guckste nen Film und schwupst gehts nimmer :D

    Also einfach mal wie schon gesagt D-Box neustarten oder Smartcard säubern :winken:
     

Diese Seite empfehlen