1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sonderkanal5, 1. November 2004.

  1. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    Anzeige
    Gegen 14 Uhr waren bei mir alle Sender (Free + Home) weg. Die Kanäle aus dem Homepaket sind auch wieder das. Nur die Sender aus dem Freeangebot (Tele5, MTV, MTV2 Pop, Bloomberg, BBC World) fehlen noch immer. Jemand eine Idee? Suchlauf etc. half nichts. Kennungen sind vorhanden....

    _________________________________
    Berlin
    Technisat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    _________________________________
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Digital Free

    Das klingt doch nur nach einer kurzzeitigen Störung. Ich würde mit da keine Sorgen machen. 24 Stunden warten...
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital Free

    Also hier in Hamburg gibts keine Probleme
     
  4. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: Kabel Digital Free

    also hier in hamburg ist so ziehmlich alles immomedianet dominiert (telecolumbus?) bei mir gibts deshalb auch kein free.
    allerdings hatte ich auch nie welches :mad:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Digital Free

    Nee, gehören nicht zur TCG-Mafia.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Free

    Immomedianet gehört doch zu Urbana, oder?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Digital Free

    Scheinbar doch. Urbana und immomedianet haben die identische Adresse. Also doch TCG-Mafia.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Digital Free

    Igitt Igitt Igitt.....

    Tele Columbus Nord GmbH, Hamburg (ehem. URBANA Telekommunikation GmbH)

    URBANA TELEUNION Rostock GmbH & Co.
    ImmoMediaNet GmbH & Co. KG, Hamburg
    AEP Plückhahn Kabel GmbH, Stralsund
     
  9. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kabel Digital Free

    Bei mir fehlen immernoch die Kanäle von Digital Free. Jetzt habe ich auch keine Kennungen mehr. Tele5, MTV, MTV2 Pop etc. sind komplett verschwunden. Bis gestern 14 Uhr waren die noch da. :eek:
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Free

    Ruf doch mal die Störungshotline von KDG an. 0180 52 666 25
     

Diese Seite empfehlen