1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel digital free!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von basti2607, 10. April 2008.

  1. basti2607

    basti2607 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo! ich hab eine Smartcard vom premiere flex. Kann damit ja nicht das digitale TV sehen. ist es denn möglich auf diese smartcard das kabel digital free freizuschalten oder brauch ich dafür jetzt eine neue smartcard von kabel deutschland?? mfg basti
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: kabel digital free!

    kannste machen kostet aber 2,90 /monat
     
  3. basti2607

    basti2607 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: kabel digital free!

    dann lass ich es! zahle ja schon 10 € für den kabelanschluss! da schaue ich lieber normales tv
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: kabel digital free!

    solange noch analoges Kabel angeboten wird, kannst du das natürlich machen.
     
  5. Beobachter7

    Beobachter7 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    306
    AW: kabel digital free!

    ES gibt auch mehrere digitale Ensembles von ARD und ZDF, die man kostenlos und ohne Sperren sehen kann. Demnächst sogar noch mehr, zumindest das gesamte Hörfunkangebot.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: kabel digital free!

    Klar, die ÖRs sind nicht grundverschlüsselt. Hat ja auch niemand behauptet.
     

Diese Seite empfehlen