1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital FREE Senderliste

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von broselmd, 14. Mai 2006.

  1. broselmd

    broselmd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    hab seit kurzem eine KabelBox. Ist es richtig dass man ProSieben und Sat 1 nicht digital empfängt oder klappt das nur bei mir nicht. Gibt es irgendwo eine Senderliste auf der alle "kostenlosen" Digital-Programme stehen?

    Vielen Dank fr eure Hilfe.

    broselmd
     
  2. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Kabel Digital FREE Senderliste

    Warum fragst Du nicht Deinen Kabelanbieter?
    Ansonsten bräuchten wir schon noch den Wohnort und wer für Dich zuständig ist, um diese Frage beantworten zu können.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital FREE Senderliste

    Wahrscheinlich wohnt er in BW und ist demnach auch Kunde von Kabel BW. Und hierzulande laufen die Uhren langsamer als anderswo und deshalb sind die Privaten nach wie vor nicht nicht vollständig digital empfangbar. Lediglich die RTL-Gruppe sollte angeblich flächdendeckend unverschlüsselt auf S40 zu empfangen sein.

    Viele Grüße
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen