1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 23. November 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage an den "KD-MA": Was weiss man denn über weitere Free-TV-Kanäle für das Kabel Digital Free Paket? Ich meine jetzt nicht unbedingt die Pro7Sat.1 und RTL-Pakete, da laufen ja wohl immer noch zähe Verhandlungen. Aber was ist mit den kleineren wie XXP etc? Ich würde mich endlich freuen, wenn ich beim zappen nicht ständig die Fernbedienung wechseln müsste sondern endlich alle analogen auch digital im Kabel wären.

    Kannst du schon was verraten oder sind das Firmengeheimnisse?
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Zusätzlich dazu meine Frage: wann wird das englisch sprachige Paket kommen und ausgebaut mit Nicht-Musik/-Doku Sendern, sondenr Serien/Filmen/Nachrichten?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Auch wenn der Artikel vom Kabelfeind Nr. 1, Technisat/Infosat, kommt, ist er doch recht interessant.

    http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4&msgID=13006

    Meine Meinung dazu: Wenn erst einmal RTL und Pro7Sat.1 digital drin sind, dürfte es mit den Abozahlen aufwärtsgehen. Die KD sollte jedoch mal Schnupperangebote machen und für einen bestimmten Zeitraum die Kanäle, zumindest die Free- und ausgewählte Pay-Kanäle, FTA schalten.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Trials wären wirklich gut, muß ja nicht lang sein. Aber wenigstens um zu sehen, was drin ist. 12 Monate sind auch nicht einladend, egal ob es "nur" 9 Euro sind oder ich 1 kostenlos kriege. Der Inhalt überzeugt mich nicht, weder mit noch ohne RTL oder ProSieben.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Mich wundert das Desaster überhaupt nicht. Einerseits wird das Paket unzureichend beworben und was viel schlimmer ist: Ich kenne kaum jemanden, der direkt bei KabelD Kunde ist. Ganz Dresden ist zwischen irgendwelchen lokalen Anbietern aufgeteilt, die zwar alle das Signal von KabelD einspeisen, aber bei keinem ist es möglich, die Pakete zu abonnieren, weil das ageblich vertraglich nicht möglich ist.
    Da sollte man erst mal ansetzen, bevor man großkot.zig erzählt, dass die digitale Revolution begonnen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Wir hier in Südniedersachsen schon ;)

    Ich persönlich brauche RTL, Pro7 nicht im dig. Kabel. Analog reicht ;) .Aber die erwähnten kleinen Sender z.B XXP wären interessant

    Btw: Ist dieser KD-MA noch aktiv oder hat er sich auch schon verabschiedet wie dieser angebliche Mitarbeiter bei ESPN-Classic. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Hihi! Interessant, diese angeblichen Mitarbeiter.
     
  8. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    @towomz
    Bin schon noch hier, nur bin ich auf den selben Stand wie du.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Dann gibt es aber eine schlechte Mitarbeiterkommunikation. Meist weiss man doch etwas über Vorhaben im Unternehmen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Digital Free - Frage an den "KD-MA"

    Lol, das nehmen viele Außenstehende an, ist aber in den seltesten Fällen so :)
     

Diese Seite empfehlen