1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free ab wann in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brauniestar, 7. Oktober 2004.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    ab wann gibt es das Kabel Digital Free in Berlin .. ??
    Bei kabel Deutschland konnten die mir das auch nicht sagen .
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Hat KD das nicht bundesweit einheitlich auf S41 eingeführt? Möglicherweise kannst du den S41 (466 MHz) aufgrund von alten Verteilern oder Verstärkern nicht empfangen. Das wurde hier bereits mehrfach diskutiert. War so ein Gedanke von mir. Ich weiß natürlich nicht, ob Berlin bei KD da eine Sondersache ist und ggf. wirklich nicht mit Free versorgt wird.
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    die sender sind schon da, jedoch gesperrt. und ich habe keinen bock, mit denen am telefon verträge abzuschliessen. es gibt nämlich keinen schriftlichen vertragzum freischalten, auch nich im netz. die dame sagte mir, man müsste schon am telefon freischalten lassen und dann die 14,50 zahlen.


    das gefällt mir überhaupt nicht.

    lustig: sie sagte, die karte müsste ich dann zurückschicken, wenn ich sie nicht mehr benötige. ich sagte, wozu zurückschicken, da es ja nix monatlich kostet...
    ja, aber die karte gehört ihnen nicht...%&§>#!
     
  4. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Wo ist denn dann das Problem? Wenn dir das nicht gefällt, dann lass es doch einfach. Ein Geschäftspartner macht ein Angebot und offeriert seine Bedingungen und der andere entscheidet ob er das Angebot zu diesen Bedingungen annimmt. Trifft man sich nicht, scheitert das Geschäft eben. That's business.

    Elaine.:winken:
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Und zum anderen ist es doch ganz normal das man seine Karte wieder zurück gibt wenn man diese nicht mehr benötigt. Denn die Karte ist auch nicht Eigentum von Premiere bzw. der KDG. Die Karten gehören nämlich Nagravision SA.

    JC
     
  6. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Habe noch mal bei Kabel Deutschland angrufen diese Person sagte mir das das Free Paket eingespeist ist..

    Auf S41..

    und da haben wir den Salat wird wohl der Verstärker zu alt sein.. ,

    Da habe ich Pech gehabt .. :(
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Kann ich bestätigen: KD Free ist bei mir (Berlin - KDG) problemlos zu empfangen.
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    brauniestar: Bist du denn sicher, dass dich KDG versorgt? Wir wurden bis letzten November von KDG (via RKS) versorgt, danach hat die RKS (bzw. der Mutterkonzern TeleColumbus) 'ne eigene Kabelkopfstation in Betrieb genommen und seitdem kommt kein Stück Signal der KDG mehr hier an (wohne in Marzahn).

    Wird bei dir das Visavisionspaket eingespeist?

    PS: Witzigerweise hat mein Vermieter ('ne Genossenschaft) 'nen Zettel in den Hausflur gehängt, wo draufsteht, dass KDG momentan massiv Werbung für seine Digitalprogramme macht, dass aber der aktuelle Vertrag zwischen Genossenschaft und RKS 2006 ausläuft und nicht sichergestellt werden kann, dass die KDG-Boxen danach noch funktionieren. Das impliziert ja, dass es bis 2006 noch gehen muss. Ich hoffe die KDG merkt es, wenn jemand aus unserer Genossenschaft einen Vertrag abschließen will.
     
  9. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Hallo erstmal Danke..

    ich habe das Home Paket von Kabel D ja aboniert,und das läuft ohne Problem, es liegt wohl wirklich an der Hausanlage .. leider , kann auch nicht selber nach schauen ob der Verstärker nur bis 450 MHZ funktioniert.. komme nicht im Raum .. als ich aber der Wohnungsgesellschaft nachgefragt habe , waren die erbost , sie haben doch soviele Sender das muß reichen .. wir können doch nicht neuen Verstärker einbauen .. nur weil die Kabel D die Singnale in einem höheren Bereich einspeist, das habe ich auch nie verlangt wollt nur wissen ob der Verstärker schuld daran ist .....

    ich wohne in W´dorf und meine Wohnungsgenossenschaft hat einen Vertrag mir der Kabel D.
     
  10. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kabel Digital Free ab wann in Berlin

    Wohne auch in Berlin-Wilmersdorf und kann alle Programme von Kabel Deutschland empfangen. Habe das Home-Paket und das Free-Angebot abonniert. Bei uns wurden im Februar 2004 von einer Firma, welche von Kabel Deutschland beauftragt wurde, neue Dosen installiert und neue Kabel verlegt. Damals sagte man uns, d. die für die neuen Angebote der KD sein sollen.


    ______________________________
    Humax PR-FOX C
    Premiere, Kabel Digital Home + Free

    [​IMG] http://www.axntv.de/
    ______________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen