1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital - Empfangsprobleme in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spylo, 27. März 2008.

  1. spylo

    spylo Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute bemerkt das die Sender ZDF, Vox, Pro7 RTL2 usw. nicht mehr im Kabel Digital zu empfangen sind. Mein Digital Receiver meldet: "Sender sendet momentan kein Signal" :eek:
    ARD und die Dritten kann ich weiterhin Digital empfangen.

    Hat jemand auch diese Probleme oder liegts an meinem Digital Receiver?:confused:

    Ich habe Kabel Deutschland mit Kabel Digital.

    Gruss aus Nürnberg

    Spylo
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kabel Digital - Empfangsprobleme in Nürnberg

    Wie wärs mit einem Sendersuchlauf? :rolleyes:

    Seit Anfang Februar stellt KDG sukzessiv seine PAY-TV Netze auf den digitalen S24 um, dadurch verschieben sich die von Dir erwähnten Sender im digitalen PayTV-Kabel der KDG.

    Für alles weitere besitzt dieses Forum eine Suchfunktion. ;)
     
  3. spylo

    spylo Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel Digital - Empfangsprobleme in Nürnberg

    Hallo bta98,
    vielen Dank für den TIPP. Der Sendersuchlauf hat geholfen :).

    Von selber wäre ich da nicht draufgekommen da nur manche Sender betroffen waren.

    Vielen Dank nochmal.
     

Diese Seite empfehlen