1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel Digital Empfangsgerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von starnberg77, 13. Februar 2006.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    Anzeige
    ich hab mal ne Frage. Welche DVB-C Receiver ist Eurer Meinung nach der Beste? Ich brauche keinen HDD-Receiver sondern nur einen der deutlich schneller als meine D-Box 1 ist und bei dem ich auch Sender löschen kann.
     
  2. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: kabel Digital Empfangsgerät

    Mein persönlicher Favorit ist die Dreambox 7025 - die hat 2 beliebig steckbare Tuner und ist völlig frei nutzbar (z.B. überspielen von Aufnahmen auf den PC, usw).
    Dort kannst du natürlich 2 DVB-C Tuner einstecken und so gleichzeitig einen Transponder (nicht zu verwechseln mit Programmen - ein Transponder enthält je nach Qualität bis zu ~15) aufzeichnen, während du einen anderen schaust.

    http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm7025.php

    PS: Ist natürlich von keinem Anbieter zertifiziert, da denen offene Plattformen ein Dorn im Auge sind. Aber mit passendem CAM ist das natürlich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen