1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Bildschirm Magazin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brixmaster, 1. Juni 2005.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Ist das KDBM auch für nicht KDG Kunden verfügbar.
    (Besitzer der PACE DEcoders).(Kabel)
    Das wäre mal interessant zu wissen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Digital Bildschirm Magazin

    Du meinst den Infokanal? Der soll FTA sein, sonst wäre er ja sinnlos........
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Kabel Digital Bildschirm Magazin

    Mal so ne dummer Frage:
    Bei der pdf-Datei auf S.13 ist ja eine Abbildung des PACE-Box EPG´s. :)
    Aber wieso haben die da RTL und Sat.1 drinstehen, dass ist doch von 2004 und es gibt doch bis heute noch kein RTL digital bei der KDG :confused:
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital Bildschirm Magazin

    Sofern die anderen Kabelnetzbetreiber die Frequenz einspeisen, auf der der Informationstext ausgestrahlt wird, klappt es auch in anderen Netzen.

    Beim Benutzerhandbuch des Pace sind die Privatsender drin, da offensichtlich Pace in ihrer Testumgebung die selber einspeisen!
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Kabel Digital Bildschirm Magazin

    Habe aber auch mal EPG von Pro 7, Sat 1 Kabel 1, N24, Tele 5 (nicht der von KDG), HSE 24 und noch RTL und RTL 2 reinbekommen mit ner Kabelliste von Guben wo die alle drin sind aber der EPG wird nur dann eingelesen wenn ich bei der dbox 2 alle sender einmal durchgegangen bin (also die normal bei mir eingespeist werden) und dann die Liste von Guben lade vorher kommt da kein EPG :eek:
     

Diese Seite empfehlen