1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital: Bild läuft in halber Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 30. Januar 2007.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Hi.
    Seit ein paar Minuten läuft mein Bild bei Kabel Digital in halber Geschwindigkeit. Ton ist normal. Der analoge Kabel Empfang ist nach wie vor in gewohnter Form zu sehen.
    Ich nutze den PR FOX-C

    Woran könnte das liegen?

    Zusatz:
    Hat sich schon erledigt. Anderes Scart Kabel und schon gehts. Seltsam!
    Aber meine ständigen "schlechtes Bild oder kein Signal" Einblendungen sind durch das Kabel natürlich nicht weg. Könnte es an einem zu langen (5 Meter) Kabel liegen? mindert das die Bildqualität?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007

Diese Seite empfehlen