1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital+ bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von keine_ahnung06, 1. Januar 2007.

  1. keine_ahnung06

    keine_ahnung06 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vor kurzem hab ich auch das Preiserhöhungsschreiben von KDG bekommen verbunden mit dem Treueangebot. Eigentlich wollte ich gegen die Preiserhöhung Widerspruch einlegen, da ich den Kabelanschluss nur analog nutze. An dem Treueangebot hab ich auch nicht so recht Interesse, da ich mit einem Receiver ja nicht gleichzeitig aufnehmen und was anderes gucken kann beim digitalen Kabelempfang.
    Nun hab ich das Kabel Digital+ Angebot gesehen, dass für 9,90 € diesen VCR Receiver beinhaltet und mit dem es angeblich möglich ist, eine Sendung anzugucken und eine andere anzugucken. Was haltet Ihr von dem Angebot und welche Vor-/Nachteile hat es?
    Danke für eure Antworten im voraus!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital+ bei KDG

    Nichts , kostet halt nur mehr Geld.
    Wer es sich leisten kann.
    PS: die Qualität im digitalen Kabel bei KDG ist nicht so toll.
    Außer bei ARD und ZDF.
    Und die kannst Du auch ohne das digitale Update mit einem digital Receiver sehen.
     

Diese Seite empfehlen