1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von waldy, 5. Dezember 2005.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 1,5 Jahren Kabel Digital Basic, heute nur noch, weil ich die Kündigung nach 12 Monaten verpennt habe. Weiß jemand, ob man dieses Paket gegen Kabel Digital Home tauschen kann. Auf Premiere Start kann ich verzichten. Der Tausch müsste praktisch außerhalb der Mindestlaufzeit von 12 Monaten erfolgen können.

    Gruß
    waldy
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

    Ruf doch einfach mal bei der KDG Hotline an.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

    Wechseln kannst du jederzeit, nur leider beginnt die Vertragslaufzeit neu, d.h. 12 Monate ab dem Wechsel.

    fcsh
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

    Ich würde da einfach mal freundlich nachfragen. Die Kooperation KD - Prmiere gibt es ja nicht mehr und Kabel Digital Basic wird nicht mehr angeboten. Vielleicht sind die ja froh, wenn sie Premiere Start rausnehmen dürfen :winken: Du mußt ja nicht erwähnen, daß Du eigentlich alles kündigen willst.
     
  5. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

    Habe bei der Freischaltung der 3 Testmonate Kabel Digital Home bezüglich der Kündigung von Kabel Digital Basic ausserhalb der Kündigungsfrist nachgefragt, ist laut KD nicht möglich. Dann sollen sie es lassen. Mein Kabel Digital Basic läuft im Juni 2006 aus. Kann man die Kündigung eigentlich schon jetzt abschicken? Hatte es letztes Jahr verpennt, das soll mir dieses Jahr nicht wieder passieren. Habe kein Interesse mehr an Premiere.

    Gruß

    waldy
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabel Digital Basic zu Kabel Digital Home

    ... Du musst nur die Kündigungsfrist einhalten. Du kannst aber auch jederzeit vorher kündigen ...
     

Diese Seite empfehlen