1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic und Basic Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoshi2001, 27. September 2004.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo
    Heute wurde ja wie bekannt das Digikabel erweitert / umgestellt.
    Wo sind die Sender für Basic und Basic Plus geblieben ?
    Oder wird mein Abo auf Home umgestellt ?

    Im Kabel sind jetzt nurnoch :

    KD Home
    KD Free
    KD Div Sprachen
    KD Ital
    KD Rus
    KD Türkisch
    Kabel Digital ( Xtra Music )

    Nur KD Basic und KD Basic Plus fehlen.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kabel Digital Basic und Basic Plus

    Teilweise wurden Sender von BASIC nach HOME "verschoben" (z.B. Trace.TV, Fashion TV, Extreme Sports). Andere dagegen schwirren nun als "KD Div Sprachen" herum. So richtig weiß niemand, was z.B. mit BBC PRIME, MTV Base usw. geschieht. Zu empfangen sind sie derzeit aber noch...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kabel Digital Basic und Basic Plus

    Sind wir in Großbritannien? Home, Free, Basic? Schon allein deshalb hoffe ich auf ein Scheitern der ganzen KDG ...
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kabel Digital Basic und Basic Plus

    @SchwarzerLord:

    Demnach hoffst du auch auf ein Scheitern von T-Mobile mit seinen Relax-, TellyActive und Data-Tarifen, bzw. auf E-Plus' Pleite aufgrund von Free & Easy und Time & More und auch mit der Bahn fährst du nicht mehr, denn die verkauft ja nun im Rahmen von Surf & Rail. Fliegen fällt auch schwer (Economy Class, Electronic Ticket, Gate, Check-Inn, ...) und selbst bei den Lebensmitteln ist Enthaltsamkeit angesagt (light, sparkling, table water, ...).

    ;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Kabel Digital Basic und Basic Plus

    Erinnert mich an meine Oma...... Gott hab sie selig............
    Die meinte immer: "Deutsch ist so eine schöne Sprache, ich verstehe nich warum die alle Englisch singen............. ":D :D :D .

    Ok und zur Sache:
    War gestern auf der Homepage *hehe* von KD und habe mal etwas rumgestöbert. Habe hier immer wieder mal was von kostenlosen (Free- ;) ) Sendern gelesen, das sind aber anscheinend auch nur die, die ich als Premierenutzer ohnehin schon hatte oder? Konnte jedenfalls nichts über neue, kostenfreie Sender entdecken.
     

Diese Seite empfehlen