1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic Plus gestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von silberfinger, 13. Juni 2004.

  1. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern nachmittag sind die Sender von Kabel Digital Basic Plus (z.B. Motors TV, E!, Kinowelt, etc.) bei mir nicht mehr zu empfangen (München-Ost).
    Kriege nur die Meldung "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar".

    Hat jemand das gleiche Problem oder sollte ich da bei mir suchen?

    Hotline ist leider heute nicht besetzt.

    silberfinger
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Kann ich bestätigen (München-Au), alle anderen Bouquets funktionieren.
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Hier in München-Fasanerie das gleiche. Auf 466Mhz ist zwar ein Signal aber keine Services.


    RYker
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem hatte ich Pfingsten, Pfingstsonntag war das KDBasic Paket weg und erst Donnerstag Abend drauf mit neuer Programmsortierung da. Also alle 45 Radiokanäle wieder neu ordnen :eek:

    Grüße
    Micha
    KabelDeutschland
    Rostock
    dbox I
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Hi,

    habe jetzt mal bei dem Verein angerufen (besser gesagt, ich habe es versucht).
    Erst muss man sich durch alle möglichen Bandansagen durchklicken (per Telefontastatur) und wenn man dann endlich bei der Störungsstelle gelandet ist, kommt die Ansage, dass derzeit alle Plätze belegt sind und man später wieder anrufen soll....echt witzig....kostet ja auch nur 12 cent die Minute :mad:

    Mal sehen, werde es heute abend nochmal versuchen, ansonsten vielleicht mal per Mail....ist billiger....

    silberfinger
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Hier in Berlin ist alles o.k. mit einer Ausnahme : Der Sender E!Entertainment läuft nicht lippensyncron, das nervt nach einer Weile ganz schön. Wahrscheinlich merkt das bei Kabel Deutschland erst einer nach einem Monat, so schnell wie die sind!:cool:
     
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: Kabel Digital Basic Plus gestört?

    Hi,

    seit heute klappt wieder alles wie gewohnt.
    Bis auf diese Synchronität auf E!. Echt nervig. Das war zwischenzeitlich schon mal weg, ist aber urplötzlich wieder aufgetaucht.....

    silberfinger
     

Diese Seite empfehlen