1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital - analoger Empfang auch möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Superbuff, 5. November 2010.

  1. Superbuff

    Superbuff Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte einen zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer installieren. Dort ist eine Kabeldose. Kann ich mit diesem Gerät analoges Kabel-TV empfangen? Ich habe Kabel-Digital. Werden beide Signale gleichzeitig übertragen? Wenn nicht, müßte ich einen zweiten Receiver anschließen, was platzmäßig nicht ginge.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Kabel Digital - analoger Empfang auch möglich?

    Es wird immer sowohl analog als auch digital übertragen. :)
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital - analoger Empfang auch möglich?

    Einfach anschließen und Suchlauf machen!!!
     

Diese Seite empfehlen