1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital am PC...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bender06, 16. Januar 2006.

  1. bender06

    bender06 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem kabel Digital geholt und möchte dies nun auch auf meinem PC gucken. Ich habe mir schonmal die "Twinhan VisionPlus Cable Digital" TV-karte mit CI-Interface geholt. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was für ein CAM-Modul ich brauche. :confused: Auf der Smartcard von Kabel Digital steht, das Nagravision als Codierung eingesetzt wird.
    Der Telefon-Support bei Kabel Deutschland hatte übrigends garkeine Ahnung, was etwas peinlich ist.

    Vielen Dank für eure Beitrage!

    bender06
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Kabel Digital am PC...

    wie wär es mit Alphacrypt mit dem kannste alles entschlüsseln lassen
     
  3. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Kabel Digital am PC...

    Ein Alphacrypt light ist das richtige für dich.
     

Diese Seite empfehlen