1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital 2 Receiver?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ronya98, 25. November 2007.

1. Ronya98

Ronya98 Neuling

Anzeige
    Hallo!
    Ich bin bei Kabel "Neuling". Durch Umzug habe ich ab Februar einen Kabelanschluß. Mit dem digitalen Sat-Anschluß gab es keine Probleme, aber bei dem Kabelanschluß stellen sich jetzt Fragen ...
    Der Anbieter für den Bereich ist Telecolumbus, an den bin ich da sicher gebunden !?!
    - Es liegen in der Wohnung 2 Anschlüsse, ich würde gerne 2 TVs betreiben. nach anruf bei telecolumbus brauche ich dafür 2 receiver und wenn beide parallel laufen sollen auch 2 smart-cards also 2 verträge. Alternative: 1 Receiver selbst besorgen und smartcard wechseln ... gibt es da noch andere Lösungen? Ist das nur bei Kabeldigital so? Würde das bei Kabel-Analog auch ohne receiver gehen? Meines wissens braucht ja nur kabel digital nen receiver, oder??
    - Funktionieren überhaupt 2 TV parallel an dem Anschluß? Oder könnte es da schon Probleme geben? Wie sind die lösbar?
    - muss ich noch irgendwas beachten??

- bei sat digital hatte ich solche probleme nicht ...:eek:

Danke im voraus!!!

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

AW: Kabel Digital 2 Receiver?

Hallo und willkommen im Forum, Ronya98