1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital: 13th Street funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alexo, 16. März 2005.

  1. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi

    Gerade wurde bei uns Kabel Digital freigeschaltet, also Sender wie GamesTV oder National Geographic. Aber sollte da nicht auch 13th Street hinhauen? Steht dann aber immer da "Smartcard nicht freigeschaltet" oder so.

    Weiß jemand Rat? Danke!
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Kabel Digital: 13th Street funktioniert nicht

    Hallo! Du mußt schauen, 13th Street wird zweimal angeboten. Einmal über die Premierefrequenzen und einmal als 13th Street mit dem Anhang (KD) über die Frequenzen von Kabel Deutschland. Nur diese Frequenz ist dann auch mit der Karte freigeschaltet.
    Gruß Gutedel
     
  3. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kabel Digital: 13th Street funktioniert nicht

    Hm... bin gerade die Senderliste nochmal durchgegangen, eine 13th Street mit einem (KD) dahinter gibt es offenbar nicht. Was kann das Problem sein?
     
  4. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital: 13th Street funktioniert nicht

    Sind denn sonst alle Sender der KDG vorhanden? (Müssten ohne 13th Street 30 Sender sein).

    Falls ja, einfach noch einmal eine Kanalsuche starten. Am Empfang kann es dann nicht liegen, denn dann wären auch die anderen Sender, die auf 121 MHz senden wie fashion TV, e!, VH1 classic etc nicht zu finden.

    Falls mehrere Sender fehlen, dann kann es auch am Empfang liegen. Aber wie bereits erklärt wurde, kannst Du mit deinem Abo nur den Sender 13th Street (KD) entschlüsseln.
     
  5. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kabel Digital: 13th Street funktioniert nicht

    Danke, der Senderdurchlauf hat die gewünschten Ergebnisse gebracht ;)
     

Diese Seite empfehlen