1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über zwei Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lenny124, 2. Dezember 2008.

  1. lenny124

    lenny124 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    haben Kabel Digital von Kabel Deutschland bestellt.
    Das digitale TV wird über die Smartcard und die Receivernummer aktiviert, jedenfalls wurde dies uns an der Hotline erzählt.
    Meine Frage ist nun, ob wir mit einem zweiten Receiver irgendwie die Möglichkeit haben, auf zwei Fernseher in verschiedenen Räumen digital TV zu empfangen, zumal ja dann egtl. zwei Smartcards da sein müssen?!

    Danke im Voraus,

    mfg Lenny
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Digital über zwei Fernseher

    ja. 2. smartcard abonieren, dann gehts.
     
  3. lenny124

    lenny124 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel Digital über zwei Fernseher

    Hallo,
    wäre es denn nicht möglich, die Daten der Smartcard auf ne leere Smartcard zu ziehen und darüber TV zu gucken?
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kabel Digital über zwei Fernseher

    Das machen alle PREMIERE-Gucker schon lange so.
    Einer aboniert, 100 gucken frei.

    :D
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.454

Diese Seite empfehlen