1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über Satschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frank-Michael, 21. Dezember 2005.

  1. Frank-Michael

    Frank-Michael Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem hier im Forum ausgezeichnet erklärt wurde wie man Kabel Digital auch über eine Satschüssel (Astra23.5°,Alphacrypt + Smartcard) empfangen kann habe ich hierzu Fragen.Mir ist es gelungen einige Sender nach Smartcardaktiverung zu empfangen,jedoch bekomme ich den größten Teil nicht rein.Entweder findet mein Receiver die Kanäle(NASN,Silverline,Spiegel TV) nicht bzw. ich bekomme keinen Empfang (AXN,National Geographics,ESPN). Kann mir jemand helfen?Vielen Dank für eine Info
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Kabel Digital über Satschüssel

    pass auf: es gibt AXN, National Geo und ESPN in English und in Deutsch. Die englischen Versionen gehoeren zum KD English Abo. Die deutschen Versionen gehoeren zum KD Home Abo.

    Hier die Kanaele:

    http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html
     
  3. Frank-Michael

    Frank-Michael Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Kabel Digital über Satschüssel

    Hallo,
    @charlier - Besten Dank für die Info,ich habe http://www.lyngsat.com in meiner Favoritenliste war aber zu blöd mal richtig nachzulesen ...
    Alle Sender funzen:)
    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen