1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über Premiere D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von esingen, 8. April 2008.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    Anzeige
    Moin,

    ich habe seit kurzem einen Kabel-Digital Anschluss, dazu einen THOMSON Dekoder, der Mist ist.

    Im Wohnzimmer habe ich eine PREMIERE D-Box2 angeschlossen und nutze Premiere Sport. Ich würde Kabel Digital jetzt gerne über die D-Box nutzen, die ist besser zu bedienen.

    Wie kann ich es machen, dass Premiere und Kabel Digital über die DBox laufen?

    Danke
    Gunnar
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.314
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Bei Kabel Deutschland anrufen und die Kabel Digital Programme auf der Premiere Karte freischalten lassen. Oder einfach immer die Karten tauschen.
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Moin,

    okay, dann ruf ich mal bei Kabel D an. Danach muss ich dann einen neuen Suchlauf über die D-Box machen? Oder wie geh ich da am besten vor?
    Danke
    Gunnar
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.314
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Wenn die Sender noch nicht in der Sendeliste auftauchen, musst du einen neuen Suchlauf starten. Ansonsten die Freischaltung abwarten.
     
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Okay,

    dann ruf ich heute Abend mal da an.

    Welche Infos benötigen die denn von mir?

    Welche D-Box?
    Karte Premiere?
    Karte Kabel D?

    Möchte ja alles vorbereitet haben.

    Danke
    Gunnar
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.314
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Kundennummer, Seriennummer D-Box, Kartennummern
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Danke, werde es heute Abend mal probieren.
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Hallo,

    hab eben mal angerufen. Sei kein Thema sagte die nette Dame.

    Sie würden mir sogar für einmalige 14,50 € Freischaltgebühr die Kanäle zusätzlich auf meine Premiere Karte freischalten. Also auf beiden Karten!

    Kann das sein?

    Gruss
    Gunnar
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Ja, das ist so. Zusatzkarten kosten ja nichts monatlich extra sondern nur die Freischaltgebühr.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Kabel Digital über Premiere D-Box 2

    Meine Eltern bekommen jetzt auch Kabel Digital Deutschland. Bisher waren sie bei einem ansässigen Kabelanbieter, da lief premiere ganz normal mit der Premiere-Karte. Wie funktioniert das denn jetzt mit der Freischaltung?
    Ändert sich jetzt was? Muss bei KDD irgendein Paket extra bezahlt werden, wenn sie Premiere wollen? Echt belastend, wenn ein gut laufendes System geändert wird. :confused:

    Ach ja. Sie haben noch ne D-Box1. Ist das schlimm?
     

Diese Seite empfehlen