1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von grag, 19. Februar 2006.

  1. grag

    grag Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    habe seit freitag 10.02.06 alles auf kabel digital umgestellt(telefon,internet und fernsehen) nur seitdem habe ich störungen im analogen wie auch im digitalen bereich (TV)...es waren auch schon 2x techniker da, doch das problem bleibt...die techniker haben die dpi gemessen,verstärker und modem ausgetauscht,dose gewechselt,rückkopplung getausch, auch stromquelle wurde gecheckt..doch das problem bleibt!

    ich habe das "professional paket" d.h ich habe eine downloadrate von 6.200kbit/s allerdings um so mehr ich downloade bzw um so höher die downloadrate um so schlechter mein bild...

    die signalstäre sakt von 100% auf 50% bei allen sendern, und bei einigen sogar auf 0% d.h bild und tonausfall betroffene programme sind aus meinem "digital englisch paket" (ESPN classic sports,TCM,AXN,BBC,National Geo,Toon Disney,Boomerrang und Sky news)

    Meine frage nun:hat jemnad so ein ähnliches problem gehabt oder weiss was ich noch tun kann?bin am verweifeln...

    danke
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kabel Digital über Kabel Deutschland

    Falscher Bereich im Forum.
     

Diese Seite empfehlen