1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DeNani, 12. Februar 2010.

  1. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Community,

    nach meinem Umzug musste ich mir logischerweise auch wieder TV, Internet und Telefon anmelden. Da kam mir doch so ein Angebot von Kabel Deutschlan gerade recht, das mir in den Briefkasten gesteckt wurde. Dort stand, dass Kabel Deutschland nun auch hier verfügbar sei und Angemeldet werden könnte. Naja gut die Preise waren ganz gut (wollte mir ne Flatrate holen) also angemeldet. Nach 3 Wochen wartezeit auf die Techniker stellten die jedoch fest, dass die bei uns Kabel Deutschland garnicht anschließen dürfen, aus rechtlichen Gründen.
    Das hat mich echt aufgeregt. Wenn es doch klar ist, dass das hier nicht angeschlossen werden darf, warum verschicken die dann trotzdem solche Briefe hierher:mad:
    Und dann kommen ja immerwieder solche Angebotsbriefe mit immer demselben Satz: "Sie wollten vor einiger Zeit Mitglied bei kabel deutschland werden- schade dass es nicht geklappt hat."
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland...

    Ich bekomme auch Werbung, von Firmen die es hier im Umkreis von 100 Kilometern gar nicht gibt.
    Auch für DSL, obwohl DSL hier nicht verfügbar ist.

    Blaue Tonne und fertig.
     

Diese Seite empfehlen