1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von andreas100, 11. Oktober 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Moin

    Da ich mir vielleicht dvb-c holen will und dann kabel digital home eventuell wollte ich ma fragen ob es dort in geraumer zeit auch hd-sender geben wird ?

    oder sollte ich dann lieber zu premiere greifen? der vorteil wäre bei kabel digital home das ich dann auch die anderen sender wie pro7 ... und so digital empfange weil ich jetzt noch analog gucken
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland

    Die Privaten kannst Du Dir auch auf Deine eventuelle Premiere Karte freischalten lassen.
    Bis jetzt ist bei KDG nichts von HD Programmen abzusehen.
     
  3. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    AW: Kabel Deutschland

    hmm joa danke

    kann mir wer denn sagen ob sich die sender bei kabel digital home lohnen oder läuft da nur ******** ?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland

    ich finde das die sich lohnen .
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland

    Finde ich auch.
    Deshalb habe ich es ja abonniert.:D
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Deutschland

    Jep lohnen sich eindeutig :)
    Schau ich wesentlic öfter als Premiere Film zb. (hängt mir noch durch das WM64 Abo am Hals)
     
  7. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Kabel Deutschland

    KDH ist sein Geld auf alle Fälle Wert,
    alleine schon wegen Sat.1 Comedy :D Dazu kriegste auch Sender wie
    National Geographic, History Channel, SciFi, AXN etc.... insgesamt 33 Sender.
    Und in geraumer Zeit kommen mindestens 7 weitere dazu, das wären
    RTL CRIME, RTL LIVING, PASSION, Cartoon Network, Biography Channel,
    Crime and Investigation Network und TCM Classic Movies.
    Plus dass du für die 76 Free-TV-Sender freigeschaltet wirst.
    Preis/Leistung gibts nichts zu beanstanden, und ist sicherlich auch
    eine gute Voraussetzung um dann wenn du willst schnell und unkompliziert
    PREMIERE freischalten zu lassen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Deutschland

    Na ich brauchs nicht - mein TV staubt im Moment eh ein ;)
     
  9. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    AW: Kabel Deutschland

    ok vielen dank und is der reveiver den die dazu geben gut oder lieber selbst einen anderen kaufen ?
    undeine frage ide past hier zwar net rein aber egal

    und zwar pro 7 übertragt ja fluch der karibik in hdtv.. kann man das einfach so in hdtv gucken oder geht das nur wenn man es über sat oder digital guckt ?
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland

    geht nur über digitales sat.. denn in kabel werden die pro7sat1 sender noch nicht in hdtv eingespeist
     

Diese Seite empfehlen