1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von pulke, 20. Juni 2006.

  1. pulke

    pulke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute,

    habe mir eine reelbox zugelegt und wollte einmal fragen ob ich in der box auch meine original kabel deutschland karte betreiben kann oder was ich dafür noch benötige.
    vielen dank für eure hilfe...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kabel deutschland

    Empfang über Satellit?
    Nehme ich mal an.
    Da brauchst Du einen SI Schacht und mindestens ein Alphacrypt light Modul.
     
  3. pulke

    pulke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: kabel deutschland

    ja ich empfange über sat....also brauche ich noch ein alphacrypt modul ???richtig???
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kabel deutschland

    Ja habe ich doch geschrieben.
    Dann funzt es.
    Habe selber Kabel Digital Home über SAT.
    Genau so.
     

Diese Seite empfehlen