1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mcwusele, 22. Mai 2006.

  1. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    hallo,
    ich habe gerade auf der homepage von astra gesehen, dass auf dem 23,5 grad auh kabel deutschland programme zu empfangen sind, wie toon disney, etc.
    habe schon im internet geguckt aber nix gefunden.kann mir da jemand weiter helfen.welche programme man empfangen könnte und wie wäre das mit der freischaltung und dem empfang???? wäre das eine alternative zu premiere???
    danke
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland

    Über astra 23.5 kannst du die programme empfangen die digital im kdg netz zu empfangen sind.

    Allerdings muss man jemanden kennen der KDG Kunde ist. der muss die karte für dich bestellen auf seinen namen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland

    Name ist egal, die Adresse die Angegeben wird muß Kabel Anschluß haben,
    und dort Kabel digital zu empfangen sein..
     
  4. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Kabel Deutschland

    ja aber dann bekomme ich doch eine smartcard für nen kabelreceiver??? und ich glaube nicht dass, die dann mein sat receiver lesen kann! oder versteh ich da irgendwas falsch und kann man dann alle programme von kd home empfangen?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland

    Nein KDG macht es nicht so wie premiere.

    Bei Premiere funktionieren kabelkarten nicht weil die freischaltsignale der kabelkarten nicht über sat ausgestrahlt werden.
     
  6. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Kabel Deutschland

    also brauch ich nur einen sat receiver der die verschlüselung der kd karten liest und einen bekannten bei dem kabel anschluss verfügbar ist???
    gibts hier im forum noch andere threats zu dem thema oder irgendwo anders
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland

    wir haben eine gartenlaube mit schüssel...und ich hab ja ein KD HOME-abo. wie kann ich es über SAT in der laube gucken ?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kabel Deutschland

    Der Sat Receiver muss Nagravision lesen können bzw . Betacrypt. zb die Premiere Receiver :winken:
     
  9. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Kabel Deutschland

    also würde meine dox1 das hinbekommen??
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland

    Falsch " Geeignet für Premiere" Receiver gehen größten Teils nicht.
    Jedenfals nicht im Kartenleser.
     

Diese Seite empfehlen