1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zittert schon...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tomcat1982, 26. Oktober 2004.

  1. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    Anzeige
    ...oder warum machen sie auf einmal soviel Werbung für "Kabel Digital"? Gibt jetzt schon 2 Verschiedene Spots. "Und das alles für nur 9 EUR ZUSÄTZLICH!!! (OHNE PRO7, RTL, usw.:wüt:)" Und es gibt leider Leute, die das sich holen...und der Receiver kostet 99EUR...wenn´s den für 10 Eur oder umsonst geben würde...aber naja...

    Also wenn dann sollte man sich Premiere holen...glaub das bringt mehr vom Preis/Leistungsverhältnis und nen Receiver gibt es da auch günstiger oder!?!

    Sorry, das musste mal sein...mir kommt immer das Essen hoch, wenn ich diese schleimwerbung von Kabeldeutschland sehe...die tut einen auf DVB-T Wechsler nicht abhalten davon zu wechseln, sondern wie bei mir einen noch mehr aufzuregen über die Abzocke :wüt:!

    So...aber dauert ja nicht mehr lange...08.11.04 juhu...vielleicht hören die Werbespots ja dann bald wieder auf! :p
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    Die KD-Werbung ist sinnlos ihr neues Paket kann eh kaum jemand abonnieren.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    Ich glaub nicht das KDG zittert. Die Werbeaktion war angekündigt. Das RTL und Co. digital ins Kabel kommen ist auch so gut wie klar. 9 Euro sind für die gebotenen Sender mehr als günstig (allein Xtra Music kostet über Sat schon 15 Euro). Bei Premiere bekommt man auch nur güstig an nen Receiver wenn man Komplett nimmt. Wenn man nur Start nimmt kostet der Reciver sogar 149 Euro. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei KDG besser als bei Premiere.
    Ach ja und ich bin einer von diesen Leuten die sich das geholt haben und sehr zufrieden!
     
  4. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    Auch bei "ish" hat man was gemerkt.

    Neueste Werbung dieser Kabelgesellschaft:

    Bildunterschrift: "Keine Lust auf Tennisarm!" - Gezeigt wird ein junger Mann, der mit einer Zimmerantenne in der Hand seines ausgestreckten Armes sich angestrengt über das Balkongeländer beugt, um TV-Empfang zu bekommen.

    Verblödsinnigerweise (oder vielleicht absichtlich) hat man dem Burschen eine alte, hässliche Mehrbereichs-Zimmerantenne in horizontaler Ausrichtung in die Hand gedrückt.

    Natürlich werden weiter im Text die Vorzüge eines Kabelanschlusses (bis zu 37 analoge und 50 digitale Programme) gepriesen. Das Wort DVB-T wird mit keiner Silbe erwähnt.
     
  5. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    Und du guckst alle Kanäle, die du hast ja?

    Also mir reichen die Sender, die über DVB-T kommen (wenn es dann im März noch Eurosport gibt!)

    UND ES IST KOSTENLOS!!!

    Aber muss ja jeder selbst wissen, wieviel Geld man im Monat ausgibt...

    Für 9 EUR gehe ich lieber einmal ins Kino im Monat...das bringt mehr!
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    genau so ist es, hin und wieder laufen auf den Free Sendern wie der RTL Gruppe schöne Filme,
    die man über das Kabel Netz nicht Digital empfangen kann,Die Kabel Anlagen bei uns stammen aus dem Jahr 1987/88, diese fallen alle drei Tage aus,
    wenn man ein Abo für Kabel Digital abgeschlossen hat, zahlt man für was man aber gerade nicht
    bekommt, Kabel hatte mal wieder Sender Ausfall
    "Die Übergabe Stelle so wie es immer in Test Bild heißt,
    das eine Störung vorliegt"

    Kabel brauchen wir allen unbedingt,
    wir haben alle daruf gewartet ,
    darum schafft man sich erst DVB T an,
    um dann durch die sehr überzeugende Kabel Werbung
    im TV dann schnell wieder das Kabel will,
    weil die Werbung hat sehr überzeugt :D
    die häufigen Senderausfälle im Kabelnetz vermisse ich sewhr man hatte sich so dran gewöhnt:D

    der Film ist vorbei den man sehen wollte.
    Du hast Recht, die Werbung ist Leute Verdummung und überflüssig , bietet nix Neues außer weitere hohe Kosten abzocke. Wenn man die Sender aus dem Kabelnetz heute schön über DVB-T in Digital bekommt, was will man
    also heute noch mit so einem alten maroden Kabelanschluss anfangen.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    ja, mehr als rtl und co.

    das ist aber sehr selten. und wenn mal einer kommt, hat man da werbeticker wärend des films
     
  8. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    Ich schließ mich deiner Meinung voll und ganz an.
    Gestern hab ich bei ISH angerufen und Druck gemacht, dass die mir endlich das restliche Geld überweisen. Die haben mir das für nächste Woche versprochen: 110 €! Da hab ich meine Anschaffungskosten für DVB-T fast raus! :D

    Gruß
    Manu
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    wieso die schneide ich raus, der PC machts möglich :D
    und von den Filmen war es in letzter zeit ganz gut,
    es müssen auch nicht immer die aller Neusten sein manche alte kenne ich noch garnicht , aber ein paar Neue waren auch dabei u.a. auf auch auf den öffl.

    lieber etwas werbung als 10 studen sender ausfall KD
    und abo bei Kabel Dingsda Verträge **nein danke**
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  10. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

    ... und in der Regel einen "Superbildschirm" mit hoher Auflösung und perfekten Kinoton,haha. Und die neuesten Filme!
    PS. Dienstags ists sogar noch billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004