1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zerrt an Orion Cable

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Kabelanbieter Kabel Deutschland GmbH (KDG) verlangt von Wettbewerber Orion Cable einen Millionenbetrag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland zerrt an Orion Cable

    Was ist das denn für ein Argument? Die KDG weiß doch genau, was man pro Kabelanschluss verdienen kann. :confused: :eek:
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kabel Deutschland zerrt an Orion Cable

    Na dann werde ich mal bei t-home anrufen ob ich den vdsl betrag für hdtv auch wieder bekomme. Denn das was t-home an hdtv angeboten hat darüber kann man nur lachen.. Vielleicht lassen sie ja mit sich reden..lach...
    Aber nun zum Thema...
    Ich dachte immer vertrag ist vertrag und die KDG weiß worauf sie sich einlassen, wenn sie kabelanschlussgebiete kaufen.. Vielleicht war das ja ein kabelanschlussgebiet wo die wohnhäuser alle südbalkon haben und somit kabel unnötig ist? Oder es war ein anschlussgebiet wo prozentual gesehen 75% hartz4 empfänger sind und sie deshalb kein kabel nehmen können? Wie gesagt ich als kabelanbieter informiere mich vorher über der gebietsstruktur ehe ich etwas abkaufe.. Also KDG, ich würde sagen das war ein satz mit X.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland zerrt an Orion Cable

    das würde aber bedeuten, dass 1.1 Mio Kabelanschlussinhaber plötzlich ihren Anschluss abgemeldet und auf Sat umgestiegen wären :D
     

Diese Seite empfehlen