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Kabel Deutschland will plötzlich 250 € für den Humax 9900C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von miwe, 24. Juni 2008.

  1. miwe

    miwe Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
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    Hi,
    ich habe meine Kündigung für das Kabel Digital+ Ao rausgeschickt. Heute erhielt ich die Kündigungsbestätigung in der unter anderem steht:
    Wenn Ihr DVR 14 Tage nach Vertragsende nicht bei uns eingegangen ist, sehen wir uns gezwungen, Ihnen 250 € für den DVR in Rechnung zu stellen.
    Ich habe da etwas anderes im Kopf. Mir ist bekannt, dass ich das Gerät behalten kann.
    Siehe auch:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_126227.html
    In meiner Auftragsbestätigung für Kabel Digital+ steht wiederum etwas von 60 €.
    Die 250 € sind für mich eine vollkommen neuer Betrag. Das wurde nie vereinbart.
    Der Vertrag läuft noch bis zum 03.04.2009.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? WIe seit ihr vorgegangen?

    Miwe
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland will plötzlich 250 € für den Humax 9900C

    Wurde fristgerecht bestätigt oder kommst Du vorher aus dem Vertrag und
    mußt deshalb diesen Ausgleich zahlen!?
     
  3. miwe

    miwe Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Kabel Deutschland will plötzlich 250 € für den Humax 9900C

    Hi,

    ne, ist fristgerecht. Abgeschlossen wurde der Vertrag am 01.02.2007.
    Kündigung bestätigt zum 03.04.2009.
    Oder sehe ich da was falsch?

    Miwe
     
  4. miwe

    miwe Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Kabel Deutschland will plötzlich 250 € für den Humax 9900C

    Hi,

    das Problem ist geklärt. Nachdem ich mich bei KD schriftlich beschwert hatte, flatterte ein paar Tage später ein Brief ins Haus, dass ich den DVR nicht zurücksenden müsste.

    Miwe
     

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