1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. jha

    jha Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken

    Das ist ja ganz toll von Kabel Deutschland. Leider ist das Internet-Angebot längst nicht überall verfügbar, z.B. in weiten Teilen Berlins. Berlin ist für KD offensichtlich Klein-Kleckersdorf.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken

    Ich warte immer noch auf NUR Internet ohne Telefon…
    Und das den bitte günstig mit W-Lan Router dann bin ich dabei
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken

    Ich hatte mal das Internet mit Telefon von der KDG, soviele totalausfälle hatte ich noch bei keinem Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen