1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will Breitband-Marktanteil bis 2013 verdoppeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG), nach Eigenaussage Deutschlands größter - Triple Play Anbieter, erwartet auch in den kommenden Jahren ein starkes Wachstum im Internet- und Telefongeschäft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland will Breitband-Marktanteil bis 2013 verdoppeln

    Was den Markt für Telefon & Internet anbelangt dürften sie bei den Preisen auch in Zukunft deutlich zulegen. Da sehe ich weit und breit keine Konkurrenz auf der DSL Seite. Bei neuen Kabel TV Anschlüssen wäre ich mir da allerdings nicht so sicher. Sofern SAT-Empfang möglich würde ich keinen Cent in Kabel-TV investieren.

    Juergen
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland will Breitband-Marktanteil bis 2013 verdoppeln

    Um neue Kabel-TV-Anschlüsse geht es ja in den Bericht auch nicht. Man kann ja Internet/Telefon ohne Kabel-TV buchen und das ist gerade auf dem Land natürlich eine spannende Geschichte.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland will Breitband-Marktanteil bis 2013 verdoppeln

    da müssen sie aber noch sehr am service arbeiten. vor über einem jahr angefragt wann in meiner straße mit kabelinternet zu rechnen ist, antwort kam bis heute nicht. telekom ist nicht in der lage im zentrum einer 6000 einwohnerstadt mehr als dsl3000 zu liefern. bis letzten monat gurkte ich so rum. da wäre kabel sicher eine alternative gewesen, bieten sie ja ne ganz gute geschwindigkeit. nun bin ich umgezogen, ein dorf in dem es 18 hausnummern gibt. kabel kann mir hier gestohlen bleiben, hier hab ich wenigstens erstmal dsl16000. das ist schon eine enorme verbesserung. hier möchte kabel in absehbarer zeit gar nichts ausbauen.
     
  5. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Kabel Deutschland will Breitband-Marktanteil bis 2013 verdoppeln

    Riiiichtig!
     

Diese Seite empfehlen