1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland wieder auf Altenjagt?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von astranase, 29. Mai 2009.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade erhielt ich einen verzweifelten Anruf einer alten Dame.
    Am Telefon wurde ihr für Dienstag ein Techniker angekündigt der mal so mit einem Vertrag vorbei kommen möchte und ihr gleich das Modem mit anschließen möchte ... , ja sie würde ja soviel sparen und es wäre alles so einfach.
    Leute ... also ich habe ihr gesagt das sie die Nummer die sie erhalten anrufen soll und sagen das sie kein Interesse hat, wenn das schief geht dann stehe ich am Dienstag um diese Zeit dort auf der Matte und werde dem Herrn Techniker oder wer auch immer da kommen sollte mit meiner Kabelphonegeschichte mal in die Schranken weisen, oder wenn er laut wird zum Teufel jagen oder treten ... LASST ENDLICH DIE FINGER VON LEUTEN DIE über 80 sind und sich mit soner ****** Technik nicht auskennen und beim nächsten Herzkasper wegen nicht funzendem Telefon ins Gras beißen ... ENDE der Ansage:mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland wieder auf Altenjagt?

    Das kenne ich von meinen Schwiegereltern. Die konnte ich auch nur noch mit einem Rechtsanwalt aus einem Vertrag holen. Aber mein Schwiegervater macht immer noch die Tür auf wenn es klingelt und lässt sich am Telefon auf Gespräche ein. Ich hab mir schon den Mund fusslig geredet. Aber das ist wohl noch so eine Angewohnheit aus der DDR die man bei den Leuten nicht mehr raus bekommt.:winken:
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland wieder auf Altenjagt?

    Ja das ist es ja und das nutzen die aus, erhielt vor gut 5 Minuten Rückruf, nach einigen Anläufen hat sie über die 0800.... , jemand erreicht der den Auftrag (?) storniert hat, der Techniker der anrücken soll ... den hat er aber natürlich nicht erreicht ... hat bestimmt schon Feierabend:rolleyes:, also angeblich hat sich das erledigt ... aber astranase wird wohl am Dienstag doch mal zu der "Tante" rüber rücken und zu der angegebenen Zeit ein Käffchen trinken ... besser ist besser:winken:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland wieder auf Altenjagt?

    Ja, mein Vater ist genauso - aber sie wollen es einfach nicht lernen.

    Dummheit wird nie aussterben....
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland wieder auf Altenjagt?

    Ja ich habs auch gerade drüben im KD Forum geschrieben, wenn das Kätzchen [​IMG] lange genug mautzt wirds reingelassen und dann isses [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen