1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits Vodafone offiziell sein Interesse an einer Übernahme von Kabel Deutschland bestätigt hatte, scheint das Rennen um den größten deutschen Kabelnetzbetreiber nun eröffnet zu sein. Mit Liberty Global, dem international tätigen Kabelkonzern von Michael T. Fries, plant ein weiteres Schwergewicht den Kauf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Möge das Bieten beginnen...
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    welche Kröten die Kabelnutzer dann wohl mit dem neuen Anbieter schlucken müssen? Mein Mitleid ist ihnen gewiss!
     
  4. AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Wenn tatsächlich Liberty KD übernehmen sollte, kann sich das Kartellamt endgültig auflösen. Diese Übernahme wäre der schlechteste Witz, den das KartA jemals vom Stapel gelassen hätte.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Das hatten wir doch vor kurzem schon mal. Liberty wird KDG 100% nicht bekommen. Aber natürlich kann jeder erstmal bieten, das ist nicht verboten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.784
    Zustimmungen:
    5.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Wobei UM (aka Liberty) die aktuell bessere Kröte wäre.
     
  7. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Hallo ! Also wem würde denn diese Übernahme nützen, ich sehe da keinen Sinn drin ! Ich denke auch, dazu kommt es nicht. Vielleicht Vodafone, dass könnte ich mir noch vorstellen. Ich glaube aber es wird nix passieren. :winken:
     
  8. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Dann hätte ja das gesamte Kabelnetz gleich bei der Telekom bleiben können.
     
  9. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    <anmerk>Das heißt "dieses Jahres" und nicht "diesen Jahres".</anmerk>
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Weiteres Kaufangebot durch Liberty Global

    Ganz egal wer es bekommt, für KD Kunden kann es nur besser werden.
     

Diese Seite empfehlen