1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Webseite Fernsehprogramm Merkliste geht nicht…

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 15. Oktober 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    meno, Merkliste geht nicht… :(
    Klappt bei euch die Merkliste unter Kabel Deutschland?
    http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/index.vm?lang=de

Ich bekomme da immer nur diese Meldung

Seit Freitag…
    Und das ist super ärgerlich weil ich Donnerstag locker 2 Stunden mir eine Merkliste zusammengebaut habe und diese am Freitag ausdrucken wollte…

2. Nadine

Nadine Silber Member

Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    kostenlos/kostengünstig alternative?

Also es ist echt zum Mäusemelken…
    Immer wenn ich mir eine Merkliste erstellt habe kann ich sie einen Tag später (und die weiteren Tage später) nicht mehr aufrufen…
    :wüt:
    Mein Verdacht ist ja, das ich diese Funktion erst wieder in 2 Wochen nutzen kann wenn die Filme/Tage die ich vermerkt habe abgelaufen sind…

War beim letzten mal auch so.. nachdem der Tag von dem ich den letzten Film vermerkt hatte vorbei war, hat die Funktion wieder funktioniert…

Kennt noch jemand einen dauerhaft funktionierendes Angebot im Internet wo man sich kostenlos/kostengünstig (und vielleicht sogar zum ausdrucken) seine Lieblingssender und Sendungen zusammenstellen kann inkl. der Premiere Sender und Kabel Deutschland Home Sender?

Ich benutze das immer um sozusagen meine Lieblingssendungen nicht zu verpassen und zu planen was ich die nächsten 2 Wochen aufnehmen möchte…

Diese Seite empfehlen