1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland was ist los?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Smolle, 12. November 2013.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Ich habe mir einen Receiver mit Kabel und Sat Tuner gekauft.
    Da ich auf einen Angebot von KD gestossen bin wollte ich KDTV mal testen.
    Beim anruf vom Kundenservice wurd ich so zugemüllt, 10 Wörter pro Sekunde.
    Als mir das zu teuer wurde was man beim müllen fast nicht mitbekam wurde ich noch bedroht schnipp schnapp Kabel ab.
    Ist das immer so wenn man bei Kabel Deutschland anruft ?
    Naja jetzt habe ich vom Octagon 1028p einen Kabeltuner übrig, wer will haben ? Wenn Interesse da ist werde ich es beim Flohmarkt engeben.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel Deutschland was ist los?

    Bei der Hotline von KDG wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland was ist los?

    ist wieder einmal das dumme und hier im skyforum übliche KD gebashe.
    zu teuer kanns nicht sein, da eine kostefrei 0800 nummer.