1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Nachfrage an Pay-TV-Angeboten in Deutschland wächst. Von diesem Trend profitiert auch der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, der aktuell zwei Millionen Premium-TV-Abonnements verzeichnen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Den Quatsch glauben die doch selber nicht. Was ich glaube ist, dass Kabel Deutschland Millionen unzufriedener Kunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Wird Zeit das die Vermieter von Zwangskabelkunden sich endlich mal aufraffen und eine Schüssel aufs Dach stellen.
     
  4. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Schön wärs... :love:

    Aber da man bei uns erst umgerüstet hat für Telefon und Internet wird das wohl nicht passieren.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    und dann dsllight von der telekom-danke verzichte auf die schüssel.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Breitbandkabel geht auch ohne Fernsehvertrag. ;)
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    2 Millionen Pay-TV Kunden??? finde ich ohne aktuelle Filme, Bundesliga und Sportsender doch überraschend viel, hätte ich nicht gedacht...also kann auch PayTV ohne Buli funktionieren
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Wen man das Pay Paket bei jedem Neukunden für 3 Monate kostenlos freischaltet ist das keine Kunst.
    Möchte nicht wissen, wie viele es vergessen das Pay Paket innerhalb der ersten Monate zu kündigen und es so dann für 1 Jahr an der Backe haben obwohl sie es gar nicht möchten..
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

    Ja klar, das mögen schon einige sein, aber trotzdem...2 Mio??? Sky dümpelt bei 3,3 rum und hat dann aber doch ein interessanteres Angebot..
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden


    Das Problem ist aber das man bei der KDG nur ein paar Analogkanäle empfängt. Wenn man also Digital schauen will oder HD schauen will bekommt man immer das Pay-TV Abo aufgezwungen. Dann vergisst man es zu kündigen, ärgert sich erst darüber, merkt aber das die Programme eigentlich garnicht so schlecht sind und bildet sich dazu noch ein das es die beste HD Qualität ist (bei 6 Sendern pro Kanal :D ). Und dann behält man das Abo einfach, und so kommen auf Dauer die 2 Millionen zu stande.

    Die meisten denken ja dann auch noch das sie dadurch alles an Pay-TV haben, und Sky ja so viel teurer wäre, weil man sich nicht erkundigt.
     

Diese Seite empfehlen