1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Vertragsumschreibung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Teilchen, 16. September 2009.

  1. Teilchen

    Teilchen Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Läuft der Vertrag für einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland nach einer Vertragsumschreibung wie gehabt weiter, nur mit neuem Vertragspartner oder startet z. B. die Mindestvertragslaufzeit? Bekommt der neue Vertragspartner von KD einen neuen Receiver geliehen und die anderen Dinge die bei einem Neuabschluss dabei sind?

    Noch eine Frage zu den Paketen bei Neuabschluss: Das Paket Kabel Digital + unterscheidet sich vom normalen Standard-KB-Digitalanschluss doch nur durch die Vermietung des digitalen Videorecorders, oder?
     

Diese Seite empfehlen