1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland strukturiert Digital-Pakete neu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 3. November 2003.

1. yoshi2001

yoshi2001 Gold Member

Anzeige
    Hallo

Wie sieht das mit dem Digikabel D Paket aus ? ( Einstein , Club , BBC Prime u.s.w.)
    Dort steht garnichts darüber ob man es nach wie vor für eine einmalige Gebühr freigeschaltet bekommt.

2. amsp

amsp Platin Member

Hier hat digitalfernsehen.de mal wieder schön unkritisch die Pressemitteilung der Kabel Deutschland abgeschrieben. Tolle Leistung. Statt mal zu Hinterfragen wie die Kabel D auf so unverschämte Preise wie 6,-EUR für TV Polonia kommt wird was von attraktiv, interessant etc. geschwafelt und davon das es günstiger wird, kann auch keine Rede sein. Wenn ich Kabel Deutschland-Werbung haben will, gehe ich doch auf die Kabel D-Seite.

3. DC3

DC3 Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Was hat "Kabel Deutschland" denn für ein ANgebot?
    Würde ich ziemlich gerne wissen was Kabelbetreiber alles so anbieten.

(Ich hab Satellit, Kabel gibt's bei uns nicht) winken

Diese Seite empfehlen