1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) seinen Umsatz um 14,5 Prozent auf 1 370,3 Millionen Euro gesteigert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

    Toll. Aber zu dämlich mehr HDTV anzubieten...
     
  3. HDjetzt

    HDjetzt Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

    Schluß mit dem Schulterklopfen über die tollen Zuwächse von Internet- und Telefon-Kunden und endlich an die zahlenden Digital-TV Kunden denken und das HDTV-Angebot schnellstens ausbauen.
    Einfach über den Tellerrand schauen und sehen wie es andere Kabelnetzbetreiber machen (siehe KabelBW).
    Einen wirklichen Wettbewerb gibt es ja beim Kabel-TV nicht und deshalb lebt man nach dem Motto "Friss Vogel oder stirb" :eek:
    EU-Kommission, Verbraucherschützer und Landesmedienanstalten kümmern sich ja um alles, aber nicht darum.:mad:
     
  4. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

    Kabel Deutschland vergrößert Verlust um 113 Prozent

    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) seinen Netto-Verlust um 113 Prozent auf 72 Millionen Euro vergrößert.


    Das wäre wohl die alternative Headline ;)
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) seinen Netto-Verlust um 113 Prozent auf 72 Millionen Euro vergrößert. Genau! Aber diese Meldung wirst du "hier" nicht finden.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz um 14,5 Prozent

    den frust über den gesteigerten verlust können sie sich ja mit dem umsatzplus schönreden ;)