1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland steigert Ergebnis und verliert Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Kabel Deutschland hat trotz deutlichem Kundenverlust seine Geschäftszahlen verbessert. Im zweiten Quartal beliefen sich die Erlöse auf 294,1 Millionen Euro, ein Plus von sieben Prozent zum Vorjahreszeitraum. Dafür waren es aber auch 500 000 Kabelanschlüsse weniger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kabel Deutschland steigert Ergebnis und verliert Kunden

    500.000 Kabelanschlüsse weniger, das ist schon bemerkenswert. Kabel wird immer unbeliebter, das Gewicht in den Verbeitungswegen scheint sich immer weiter zu verschieben...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland steigert Ergebnis und verliert Kunden

    Eine Studie, wo die Kunden hin sind währe ja mal interessant. Haben die Kunden auf Sat oder DVB-T umgestellt, oder hängen die Kunden immer noch am Kabel, wurden aber von einer KNB des FRKs "abgeluchst"? Der Herr Labonte ist ja auf das Abluchsen immer sehr stolz. Im Hamburg hat sich Wilhelm.Tel einige Wohnkomplexe geschnappt - eine sehr gute Gesellschaft, wie ich so mitkriege.
     

Diese Seite empfehlen