1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Mit einem neuen Infokanal will Kabel Deutschland in einer Endlosschleife über das eigene Angebot informieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    So strömen die Massen von "analogen Kunden" hin zum digitalen Fernsehen:rolleyes:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Hat keinen Sinn einen Infokanal digital auszustrahlen. Ich vermute mal das die digital Zuschauer schon KD Home haben.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Der größte Witz ist ja, dass KDG selbst den Infokanal verschlüsselt. Der müsste doch unverschlüsselt sein um Kunden zu werben. Unverständlich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.013
    Zustimmungen:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Tja alle anderen Kabelbetreiber strahlen ihren Info Kanal FTA aus, aber KDG ist anders...:eek:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Bei Netcologne ist der Infokanal analog um über das digitale Angebot zu informieren.
    Naja, is ja auch sonst nicht so viel verschlüsselt wie bei anderen. ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Hab ich mir auch gedacht das das idiotisch ist, was nützt ein Infokanal wen ihn sowieso nur die Empfangen die schon eine Karte haben, so was strahlt man frei aus, und in diesem Fall auch am besten noch Analog, um den Analogzuschauer zu zeigen was man Digital zu bieten hat. Genauso wie ich nicht verstehen kann das Sky einen Infokanal anbietet den man angeblich nur mit Sky-Geeigneten HDTV-Satreceiver sehen kann (hab ich im Forum irgendwo gelesen), aber solche Logik muss ich nicht verstehen, und die Experten bei KD und Sky werden schon wissen was sie tun, oder auch nicht. :eek:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Sollte man sich allmählich nicht mal Sorgen machen um die Entscheidungsträger in dem Verein? :cool:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Du brauchst dir keine Sorgen machen, bei KD arbeiten doch Marketing Experten, die bemerkt haben das man zukünftige Kunden eher mit Werbepost erreicht, die gleich jeder in die Papiertonne wirft. Das sind ganz schlaue die dort arbeiten. :D
     
  10. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    tja,die kdg ist eben anders als die anderen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen