1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Breitband-Offensive

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kurzfristig2004, 18. Mai 2004.

  1. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist selbiger Artikel, das ganze Ergebnis der Pressekonferenz? Ist aber dünn.

    Ist es Deutschlandweit, nur in Bayreuth? Wie wäre es mit einem Vergleichspreis DSL ?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    München und Leipzig auch. In den anderen Regionen sind die Kabel nicht geeignet.
     
  3. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Aseidel
    Wo für dann die gigantische Pressekonferenz?
    Nur um Mitzuteilen, das die KDG im Grunde nichts macht, ausser selbiges mit voller Kraft?
    Kein Kabel goes Internet Medienoffensive, Deutschland einig Kabelland oder was auch immer.
    Verstehen tu ich es nicht!
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eventuell liest KDG die Beiträge hier im Forum, und jetzt ist man sich nicht mehr sicher, wohin der Zug fahren sollte.
    Eine Zugfahrt ohne Insassen ist mehr als nur ein kleiner Verlusst.
    Nach Meinung von KDG sollte es ein ICE werden, wobei sich der Normalbürger mit Standard begnügt.
    winken
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man sollte doch mal ein bisschen für den DSL-benachteiligten Osten tun.
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst du mir den Satz mal erklären?
     
  7. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich denke, dass aseidl von den Gebiete im Osten von Deutschland spricht, die nach der Wiedervereinigung mit Glasfaser für die Telefonie versorgt wurden und jetzt das nachsehen haben, da DSL ja nur über das alte Kupferkabel funktioniert.

    Ich denke aber nicht, dass von der KDG viele solcher Gebiete ausgebaut werden. Es wird sich auf Ballungszentren konzentrieren, wie bei anderen Anbietern auch (ich kann hier z.B. in meiner Siedlung in München mit Cablesurf bereits über das Kabelnetz ins Internet. T-Online, QSC, M-Net -lokaler DSL und Telefonienabieter- sind natürlich auch verfügbar).
    Aber vielleicht unterstelle ich der KDG jetzt auch was, was so nicht von denen geplat ist und sie fangen demnächst wirklich an auch OPAL Verseuchte Stadtteile oder Regionen zu erschließen. Konkurenz hätten sie in diesem Fall dann ja keine...
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das schon, aber genutzt wird es quasi nicht....

    whitman
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    was heisst quasi? Gehen lichtleiter in einzelne häuser (wohnungen) oder nicht, und was ist daran angeschlossen?