1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland will im ersten Halbjahr 2010 ein CI-Plus-Modul anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Hatten die nicht mal Q1/2010 für die erweiterte Abzocke angepeilt?
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Einerseits eine schöne Sache, endlich ein offizielles CI Modul für den Plasma/LCD TV andererseits braucht CI- eigentlich kein Mensch.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Bin ich froh, dass ich in einer Woche SAT bekomme. Kabel Deutschland ist im Bezug auf Fernsehen zu nix mehr zu gebrauchen.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Zu spät. Ich ziehe dieses Jahr um und werde mir eine Sattaugliche Wohnung gönnen. Außerdem ist CI+ nicht für mich geeignet, weil es Gängelungstechnik ist. Die passt aber wiederum wunderbar zur KDG.
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    ich bleib bei meinen alphycrypt, ich lasse mich doch nicht mit CI+ gängeln, ihren Mist können sie mal schön behalten, mein Fernseher gehört mir, immerhin zahlen die mir auch keine Gebühren ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Zur Kundegängelung des Privat Pay TV erscheint also jetzt das passende Kundengängelungsmodul.

    Oder anders ausgedruckt , für eine vollkommen unnötige Sinnlosverschlüsselung im Kabel erscheint jetzt das nicht notwendige und noch sinnlosere Gängelungsmodul.
    Welch ein Irrsinn im digitalen TV Kabel.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Schuldig ist jeder der sich daran beteiligt. Was verdienen eigentlich die Entwickler?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr


    Bis zum Jahr 2012.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Start für CI Plus im ersten Halbjahr

    Immerhin mindestens 2 Jahre Zeit auf SAT umzusteigen oder notfalls halt wieder analog.Von einem NDS Modul ist ja eh noch nichts zu sehen und sehr wahrscheinlich wird es anfangs eines Simultanverschlüsselung geben.
    Im schlimmsten Fall der Fälle gibt es noch DVB-t , bei der sicherlich auch weiterhin stark zunehmenden Werbung sicherlich von der Qualität her gut genug um das das Notwendigste sehen zu müssen.

    Für den Worst Case, also gar kein Möglichkeit es zu sehen verzichte ich auch auf die Sender, das Einzige was ich weiß ist das die immer mehr nervenden Werbesender von mir nicht einen einzigen Cent bekommen werden damit ich ihr Programm sehen kann.

    Da ich bei UM bin hinken die eh wieder weit hinterher, so gut wie kein HDTV ( EIN sky Sender ) und von NDS ist da auch noch nicht die Rede gewesen, in diesem Fall allerdings zum Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010

Diese Seite empfehlen