1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.729
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übernahme von Kabel Deutschland scheint sich für Vodafone schon auszuzahlen. Im ersten Geschäftsquartal 2014/15 konnte die starke Performance im Kabel-Segment die Verluste in anderen Bereichen zumindest abmildern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und es gibt doch tatsächlich noch 65 000 Vollpfosten tststs......unfassbar!!!
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Ich sehe hier nur einen Vollpfosten. :rolleyes:

    Zur Zeit bin ich auch stark am überlegen ob ich meinen Vertrag verlängere, da in unserem Gebiet die Netzabdeckung nachgelassen hat. Da wäre dann Vodafone sogar eine Option für mich.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Wurden da Funkmasten abgebaut oder was meinst du mit die Netzabdeckung hat nachgelassen?
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    In der Nähe wurde ein weiterer Funkmast errichtet, wo man ja meinen könnte, dass es besser wird mit der Netzabdeckung.
    ABER scheinbar sind wir genau zwischen zwei Funkmasten geraten und nun weiß mein Handy nicht so genau, bei welchem Masten es sich "einloggen" soll. Kann das so überhaupt möglich sein. Für mich wäre es halt eine Erklärung.

    Vorher war die Netzabdeckung auch nicht ideal, aber da hatte ich wenigstens dauerhaft ein Netz aber jetzt ständige Abbrüche usw.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Wenn hier jemand ein Vollpfosten ist, dann du!

    Denn erklär mir mal, wie wir bitteschön vom Kabel wegkommen sollen? Na? Kommt nix? Natürlich kommt nix! Weils nicht möglich ist! Das Kabel ist in der Miete enthalten und wir haben keinen Balkon! Und selbst wenn wir einen Balkon hätten, würde er nicht nach Süden zeigen! Also ist es so oder so unmöglich SAT zu empfangen für uns!
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Vf hat das letzte schrott netz.
    Handy mäßig nicht zu gebrauchen.
    Hab nur geschäftlich noch ein handy mit vf prepaid karte.
    Netz bricht immer weg oder habe gar keinen Empfang.
    Da funktioniert o2 tausendmal besser.
    Vf ist ein schicki micki netz ohne sinn und verstand.
     
  9. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Kabel Deutschland stabilisiert Vodafone-Bilanzen

    Danke für die Beleidigung.