1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland : Spielereien :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 8. April 2003.

  1. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Anzeige
    Habe grad mal geguckt was sich im Kabel so bewegt.... Da fiel mir auf, dass auf S38 (Test S38 (Fisch)) "No Sig." steht dann (wenige Minuten später) hat meine dbox1 die PAT eignelesen aber dem Fehler "No PAT" beendet - die spielen also mal wieder (hoffentlich kommt was bei raus) schönen Mittag noch @all...
     
  2. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Also hier bei mir Kabel D Rheinland-Pfalz
    findet die Box schon seit einigen Wochen keinen
    Kanal - keine Fische verschlüsselt oder unverschlüsselt - kein Test.
    Ich habe schon befürchtet, dass S38 analog wird,
    da mal gesagt wurde, dass in Rheinland-Pfalz
    XXP eingespeist werden soll, was bisher auch noch nicht erfolgt ist.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Die spielen schone 'ne ganze Weile rum. Bei uns gab es vorige Woche sogar 2 Komplettausfälle.

    Das Ergebnis war: keine Fische mehr, 2 Tage ohne ARD digital, K-28 (Kyffhäuser Fernsehen) endlich Stereo und hso24 im ? Zweikanalton ?
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Kabel D speist auf K21-K69 nix ein sch&uuml
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    nur bei uns Kabel BW bleibt alles ****** e und keine Spannung kommt auf:

    S26 - Test S26
    S38 - Test S38
    S39 - visAvision
    S40 - visAvision
    sonst nur Premiere, ARD, ZDF, digiKabel
    Netz Stuttgart
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    @amsp

    K-28 ist das Fernsehen für die Regeion rund um den Kyffhäuserkreis.

    In den meisten Kabelnetzen der Regionen Nordhausen, Sondershausen und im Kyffhäuserkreis auf K04.
     
  7. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Also hier (südpfalz) wird XXP seit der Umstelung (ich glaub 1.3 oder so auf S 24 eingespeisst.
     
  8. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    KuM:
    hast Di eigendlich noch die beiden franz.
    Sender: France2 und France 3.
    Auf S24 liegt bei mir MTV und die franz.
    Sender auf S22 und 23
     
  9. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    ja die hab ich noch auf S23 und S05 die würde ich hier auch ganz ohne Kabel/Antenne bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen